Das Video zu zeigen, was eine Frau in Todesangst, Todeskampf zeigt und meinen es muss so sein?

Niemand anderer als das Gericht selbst zeigte dieses unglaubliche, schreckliche Video, jener Trafikantin die von dem späteren, verurteilten Täter angezündet wurde.

Kein Recht über den Tot hinaus: Heute zeigen sich viele Menschen nur noch empört über diesen Rechtsstaat, dieses Gericht.

Eine Dame von der Kronen Zeitung: berichtet:

Viele Fragen bleiben danach offen. Und manche weinen noch heute, die dieses Video sehen mussten.

Das Video einer Sterbenden und das Gesetz

Zweierlei Maß? Warum zeigte man dieses Video? Sagt man nicht auf der anderen Seite, Video`s sind nicht relevant?

Widersprüche in sich: Widersprüche die auf der anderen Seite jedes Wort auf die Goldwaage legen. Steht das Gesetz über den Gesetz?

Hier auf jeden Fall der Kommentar zu den gestrigen Gerichtstag dazu, von einer Frau von der Kronen Zeitung.

Zitat: Die Angehörigen gingen raus. Die Autorin dieser Zeilen erst gar nicht rein - als das Schock-Video der in Flammen stehenden Trafikantin im Wiener Landesgericht gezeigt wurde. Man sollte sehen, wie der Angeklagte seine Freundin Nadine fast erdrosselt, die Wehrlose mit Benzin überschüttet und anzündet. Ich konnte, wollte und musste nicht den Qualen einer Sterbenden zusehen.

Quelle: https://www.krone.at/2521021

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 03.10.2021 06:49:12

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 02.10.2021 22:19:25

7 Kommentare

Mehr von zeit im blick