Von den Irrlehrern, viele werden im Namen Gottes kommen. Jesus wählte 12 Apostel, warum weil es 12 verschiedene Stämme waren, die sich auch bekämpften und einander schlecht machten.

Bei den Aposteln nicht anders. Einige waren Freunde, andere Brüder. Wieder andere, waren Einzelgänger und Überlieferer der Geschichten.

Falsche Prophetie bedeutet, daß Menschen auftreten im Namen ... „15 Hütet euch aber vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, .... in erschreckender Weise auf viele charismatische Irrlehrer zutrifft(Mt 24,4)

Es sind viele falsche Lehrer unterwegs. Viele sitzen in höchster Macht und viele zerstören viel. Auch heute nicht anders. Der Teufel ist der Gott des bösen. Und wie in HIOB steht, er ist auch heute in den Kirchen und Machtzentralen unterwegs.

Doch auch ganz einfache Bürger folgen ihm. Und haben Spaß andere zu demütigen und fertig zu machen. Doch der hat auch ihre Seele und ihren Geist der Teufel, dies sollten diese Leute nie vergessen.

Durch Jesus durch diese Lehre eines Wanderpriester der später sagte ich erlöse euch von aller Sünde. Nur dadurch kann man auch loslassen und Frieden finden. Juden selbst und Muslime wie auch ein Teil der Christen wie die Kopten glauben nicht an diese Erlösung. Deshalb werden bei Juden und Muslime noch immer Tieropfer, grausamste Tieropfer zu teil. Und vieles mehr.

Es ist eine Gnade, eine Gabe, zu sagen: Keine Sünde mehr, weil Jesus dafür gestorben ist. Es geschehe nach unseren Glauben. Amen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick