Der Finanzminster der von Finanzen nichts verstand

Grasser, seit 9 Jahren im Prozess mit seinen 2 Freunden

Grasser; Karl Heinz. Er hat den Jörg damals bevor dieser seinen Tödlichen Autounfall hatte, in dem Autohaus der Eltern kennen gelernt. Einem Jaguar Autohaus.

Der Jörg nahm dann den Karl Heinz nach Wien mit. Hatte großes mit ihm vor. Machte den Karl Heinz zum Finanzminister.

Heute sagt der Karl Heinz. "Ich habe gar nicht von Finanzen verstanden, wusste nicht was ich unterschrieb"!

Karl Heinz hofft nach 9 Jahren Prozess auf Freispruch. Er ist ein guter, ihm würde viel Unrecht geschehen. Das seit 9 Jahren, Er sei am Ende.

Seine Familie wolle auch nicht immer reingezogen werden.

9 Jahre Prozess, die Kosten, wer zahlt die wohl?

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick