Der Innenminster droht uns mit dritten Lockdown, wenn sich nicht genug testen lassen

Auch wir haben bereits den Aufruf der Gemeinde erhalten, in der wir wohnen.

Eh freiwillig, bin gespannt ob sich alle 1000 Einwohner und mehr testen lassen? Eh Freiwillig.

Nur sagte Nehammer, der schöne Karl heute: "Wenn sich nicht genug testen lassen, sperren wir wie Deutschland nach Weihnachten alles zu"!

Es geht nur, die Wirtschaft am Laufen halten, wenn sich so viele wie möglich testen lassen, sagt Nehammer.

So Herr Nehammer, nun lasse ich mich testen, bin negativ, gehe nächsten Tag einkaufen, oder zum Arzt. Das Virus soll ja auch über die Luft übertragen werden, genaueres weiß man ja auch als sogenannter Experte nicht und bin plötzlich positiv? Ohne es vielleicht zu merken?

Natürlich kann ich dann immer wieder Selbsttests machen, über meine Apotheke?

Ich weiß eh, bald wird man gar nicht mehr einkaufen gehen dürfen, ohne Tests vorweisen, es kommt noch so weit. Keiner weiß wirklich mehr weiter und die Impfungen auch sehr interessant was man da alles drüber lesen kann.

Merkel sperrt Deutschland zu: https://zeitimblick.info/deutschland-ueber-500-tote-pro-tag-merkel-mit-einer-dramatischen-ansprache/

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

6 Kommentare

Mehr von zeit im blick