Dieses Interview, spricht für sich.

Er bereut nicht was er getan hat, auch er wollte wie er sagt überleben!

Der SS-Mann Karl M. war 1944 an der Ermordung von 86 Zivilisten beteiligt. Er wurde in Frankreich verurteilt - entzog sich jedoch der Bestrafung. Bereuen tut er bis heute nichts

Es war Krieg!

Jeweils der Blickwinkel des anderen. Ich finde so etwas immer interessant.

Die Zukunft gehört euch.“ Das hat Jacek Zieliniewicz gesagt. Er hat das Konzentrationslager Auschwitz überlebt. Sarah Modrow hat ihn beim Projekt "Nahaufnahmen" des Maximilian-Kolbe-Werkes vor Ort in Auschwitz kennen gelernt und interviewt.

Ich stelle gerne die verschiedenen Blickwinkel gegenüber. Der eine bereut, der andere nicht.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick