Der ORF schreibt: Frauenmord, ich schreibe zu Tode geliebt

Und ist der fünffach Mörder von Tirol schon auf Freigängen, oder sind dies Fake News?

So schaut es aus: Der Fall geht an die Nieren: Nein darf er nicht, ist ja laut Anwalt der den Blogger 11.000 Euro verklagt hat strafbar.

Man darf keine Links setzen

Man darf kein Mitleid mit dem Opfer haben, alles strafbar, um nur einige Zitate des Anwaltes zu nennen.

Man ist für den Inhalt anderer Medien verantwortlich, auch wenn man sich an Quellen Angabe und Zitatrecht hält.

Man ist angeklagt, wo ist hier die Unschuldsvermutung?

Angeklagte, kommt der Schrieb vom Landesgericht Wiener Neustadt

Man wird ärger behandelt als jemand der getötet hat!

Unfreundliche Worte, Zynismus im Gerichtsschreiben. Ekel erregend, die Psyche wird schwerstens belastet. Weil man sich ja keiner Schuld bewusst ist!

Mehr hier, Quelle: https://zeitimblick.info/so-der-naechste-fall-orf-schreibt-von-frauenmord-ich-schreibe-zu-tode-geliebt/

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

14 Kommentare

Mehr von zeit im blick