Deutschland, Belgien, Niederlande, wurden vor einigen Tagen schlimm vom Hochwasser getroffen

Uns traf es 1997 zum ersten Mal.

Wir waren in der Renovierungphase der Häuser:

Hier der Bericht mit Bildern, kaum Hilfe bekommen, aber Schwierigkeiten bis zum Abwinken, vor allem mit Behörden, Kosten, Überzahlung und vieles mehr: Stress, nichts mehr war wie es war.

Unseren Hund konnten wir wie uns selbst in letzter Minute retten und wir schwammen durch zwei Meter hohes Wasser um unser Leben den Hund im Arm.

Quelle: Bericht, eigene Fotos: Die Nacht des Schwarzen Wassers.

https://zeitimblick.info/die-nacht-des-schwarzen-wassers/

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick