Gerade in der Tagesschau: Es soll mehr als schlimm sein?

Auch bei uns ist es sehr, sehr schlimm: Kurz hofft, die Impfung wird alles retten, was noch zu retten ist!

Ich schaue gerade die Tagesschau und dann eine Talk Sendung. Bei uns ist es noch schlimmer. Es ist aber in beiden Ländern mehr als schlimm.

zeitimblick

Politiker wissen weder in Österreich noch Deutschland weiter. Zugesperrt wird auch bei uns der dritte Lockdown nach Weihnachten, bis Mitte Jänner 2021 hinaus. Die Wirtschaft überlebt dies alles nicht mehr.

Die Leute halten es auch nicht mehr aus. 2021 entweder Rettung durch die Impfung? Oder alles wird noch schlimmer? Es ist spannend, es ist ein Horrorfilm, der Realität wurde.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick