Die Polizei steht unter Schock. Ihr Kollege tötete seine schwangere Frau und das gemeinsame 1 jährige Kind

Es fehlen hier einfach die Worte: Der Kollege der im Verdacht steht, seine Frau, schwangere Frau und den gemeinsamen 1 jährigen Sohn getötet zu haben, war ein 23 jähriger Polizist in Wien.

Die Kollegen selbst schrieben die Pressemeldung dazu. Sie stehen unter Schock. Es war einer von ihnen? Ein Mensch der für das gute im Volk stehen soll? Warum hat der so durchgedreht?

Zuerst gab er eine Abgängigkeitsanzeige im eigenen Revier ab. Dann gestand er die Morde. Warum wird in langen Verhören versucht werden zu klären. Es wird eine Zeit dauern bis hier etwas Licht ins Dunkel kommen wird. Der Täter lebt und der Täter kann darüber sprechen, warum er so eine grausame Tat begangen hat? Auch warum er keinen anderen Ausweg sah? Er war Polizist muss gut geschult gewesen sein und begeht trotzdem so eine schreckliche, grausame Tat?

Geschehen ist das ganze in Wien. Heute.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick