Die selben Leute schreiben von Toleranz, Respekt. Aber vor allem immer nur einer Gruppe die der Flüchtlinge.

Alle anderen sind für sie scheinbar Untermenschen.

Es gibt immer wieder zwei Lager in die alles gespalten ist. Pro und Contra Flüchtlinge. Es wird leider immer ärger.

300 Soldaten sollen den Brenner bewachen, so kam eine Apa Meldung. Brenner wurde mit drei (n) in dieser Meldung geschrieben.

300 Soldaten ganz schön viel. Junge Burschen und Mädchen. Es gibt bald wieder mehr Grenzen und Zäune als vor mehr als 20 Jahren. Schrecklich dieser Zustand. Kaum mehr auszuhalten wie die Bedrohung immer näher rückt. Toleranz? Wir haben so viele aufgenommen, Deutschland auch. Es wurde so viel geholfen und immer wurden es mehr und mehr.

Diese Überwachungen schlagen aber auch auf uns Europäer zurück. Auch wir werden und sind in der Reise Freiheit eingeschränkt, alles wird teurer. Und alles wird unsicherer.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

3 Kommentare

Mehr von zeit im blick