Eine Aufgabe, bzw. mehrere für die Übergescheiten hier.

Zahlen, nun jetzt wisst ihr wie es geht, ich habe es erklärt.

Nun zeigt doch wie klug ihr seid. Ich konnte die Aufgaben lösen, die, mit dem großen Mundwerk konnten diese nicht lösen.

Einige die sich wenigstens bemüht haben, waren da weit besser als die Top Blogger hier.

Ok: Zahlen. 360, 180, 24, 12,

Nur ein Beispiel, hier ein nächstes. 14, 28, 35, 45,

Man kann auch kreativ sein und seine eigene Rechenart entwickeln. Immerhin zeigt mitmachen von Kreativität, Wahrnehmung, und es ist schon ein Teil von Intelligenz.

Aus Punkten, bildet man eine Linie. Du arbeitest geistig mit, es ist ein Teil der Intelligenz. Interesse, ist ein Teil der Intelligenz, Neugierde, Selbstbewusstsein, Ehrgeiz, jeder ist auf seine Weise begabt, auch dies zu erkennen, ist Intelligenz.

Jeder hat seinen eigenen Zugang dazu, auch dies zeigen die Rechnungsbeispiele. Lasst euch nicht vergiften, wie es einige hier schon sind durch toxische Beziehungen.

Und NEIN, 80 du hast keine einzige Aufgabe richtig gelöst. Und deine Probleme sind trotz all des Geldes sehr groß, in deinem Kopf, keine Beziehung, keine Liebe, und vieles mehr. Du brauchst niemanden sagen, er sei nicht wertvoll, oder verdiene keinen Respekt. In dir ist sehr viel Dunkelheit. Traurig und schade.

Und Großmaul Nr. 1 hat sich erst gar nicht ran-getraut an die Arbeit. Sehr feige eben. ;)

Und schauts auf eure eigenen Fähigkeiten hier, kannst mirs hier sagen, Feigling. Dann bekommst auch Antwort. IQ unter 70 auf alle Fälle, die meisten die sich hier mit 20 verbünden. ;)

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

18 Kommentare

Mehr von zeit im blick