Elffache Mutter (33) beging über 2000 Straftaten

Die Frau soll 33 Jahre alt sein und 11 Kinder haben? Das ist wahrlich eine interessante Geschichte. 11 Kinder, von wie viel Vätern? Und wann hat sie begonnen?

Österreicherin – Kroatische Staatsbürgerin?

Sorry, schwer sich da auszukennen. Deshalb weiter mit Quelle.

Quelle: http://www.krone.at/599371

Bereits zu 19 Jahren Haft verurteilt

Die Verdächtige - sie ist Mitglied einer Roma-Familie - war bereits in Italien wegen Diebstählen zu Haftstrafen von insgesamt 19 Jahren verurteilt worden. Unter anderem soll die Bande, der sie angehörte, auf Diebstahl von Kredit- und Bankomatkarten spezialisiert gewesen sein.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick