Es gibt Millionen verzweifelte Menschen

Viel Wind um einen Selbstmord Kandidaten. Dabei gibt es Millionen die aber nicht auf einen Hochhaus stehen und springen wollen.

Es gibt Millionen Menschen auf der Welt denen es schlecht geht. Schlecht geht durch Krieg, Umweltkatastrophen, Verbrechen anderer Art. Krankheiten. Und jetzt ausgerechnet einer sorgt dafür das man sich dauernd um den einen Fall dreht. Zumindest hier auf Fisch und Fleisch.

Ich räume immer zuerst in meinen Haus auf, in wenigen Stunden habe ich wieder Termin bei der Subervision, wir werden zu viert sein und über vieles sprechen. Über unsere Probleme, wie wir besser mit der Welt sprechen können, ohne in Aggression, Emotionen zu verfallen, die vieles verschlimmern können. Ohne in Verklärung zu verfallen die ebenfalls vieles verschlimmern können. Ich werde mit einer Aufgabe weggehen. Dies und jenes zu machen. Wenn wir uns das nächste Mal sehen erledigt zu haben. Ich fahre in wenigen Stunden 40 km um dies zu machen. Aber auch meine Partner bekommen eine Aufgabe. Beim nächsten Mal besprechen wir dann dies, wie wir diese Aufgaben gemeistert haben.

Nun heute kann ich nur eines sagen: Die Justiz kann auch nicht sinnererfassend lesen, bzw. ist zu faul um den ganzen Akt zu lesen. Deshalb muss einiges wiederholt werden. Man lernt wirklich nie aus. Aber statt Wut und Aggression, ruhig Blut. Hauptsache man hat Beweise.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick