Alles nachzulesen in den Blättern

Es wird immer ärger: Wie arg wissen die nicht, die nicht in diesem absurden Prozess drinnen stecken.

Die Stimmung war beim Prozess gereizt! Echt, ist wohl noch ein freundlicher Ausdruck.

Artikelkauf, weiß auch niemand von außerhalb. Kosten fürs Artikelschreiben. Möchte da nichts ausplaudern, was einem in Schwierigkeiten noch mehr bringen könnte. Es ist alles schlimm genug.

https://www.derstandard.at/story/2000146344029/falter-verliert-medienprozess-um-ibiza-putin-und-die-pressefreiheit

Auch interessant und zum nachlesen.

https://www.derstandard.at/story/2000146323394/muslime-studie-in-schulen-sorgt-fuer-kritik-und-irritation

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

6 Kommentare

Mehr von zeit im blick