Es tut mir sehr, sehr leid

Wie ihr sicher schon gelesen habt, hat sich ein 23 jähriger in Klausen-Leopoldsdorf Bezirk Baden mit einer Kugelbombe tödlich verletzt.

Es sollte ein schöner Abend werden: Einige Freunde trafen sich laut Polizeibericht auf einer Wiese. Was dann geschah?

Nicht nur Klausen-Leopoldsdorf steht unter Schock. Ein junger Mann erlebte 2022 nicht mehr. Andere wurden ebenfalls verletzt.

Niemand konnte den jungen Mann mehr retten. Das Leid der Eltern, Geschwister, Freunde kann man jetzt nicht messen. Es tut mir ebenfalls sehr, sehr leid, obwohl ich den Mann nicht gekannt habe.

23 Jahre und so ein Unglück zum Jahreswechsel. :(

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
1 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 01.01.2022 14:34:07

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick