Ex- Bodyguard setzt Kopfgeld auf U- Bahn- Treter aus

Zu schrecklich die Bilder die in den Medien sind.

Unfassbar, empört euch. Das ist Wahnsinn was man hier zu sehen bekommt.

Nach der brutalen Attacke auf eine Frau in einer Berliner U- Bahn- Station hat sich jetzt ein ehemaliger Promi- Bodyguard aus der deutschen Hauptstadt per Facebook in den Fall eingeschaltet: Er setzte ein Kopfgeld von 2000 Euro für sachdienliche Hinweise aus. Mit Erfolg, denn am Montagnachmittag wurde einer der Begleiter des Haupttäters gefasst.

Begleiter des Haupttäters gefasst

Montagnachmittag konnte die Polizei dann einen der Männer identifizieren. Wie die "Berliner Zeitung" berichtete, wird der Verdächtige derzeit vernommen. Einzelheiten sind bisher nicht bekannt, doch wie die "Bild"- Zeitung berichtete, handle es sich dabei nicht um den Haupttäter, sondern um einen seiner Begleiter. Die Polizei hatte nach Veröffentlichung des Videos zehn Hinweise aus der Bevölkerung bekommen.

Da kommt mir beim Frühstück die Galle hoch, wenn ich das lese! Ich bezahle ein "Kopfgeld" in Höhe von 2.000,- € für den Namen und die Adresse von diesem Bastard! Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen oder email an info@kuhr-security.de

Das Volk beginnt selbst zu handeln? Ist das jetzt schon ein Aufruf zur Selbstjustiz? Selbstjustiz ist ja verboten?

In der Anarchie leben wir auch nicht.

Die Justiz allerdings ist mit vielen überfordert. Der Begleiter auf freien Fuß und er schweigt.

http://www.krone.at/welt/ex-bodyguard-setzt-kopfgeld-auf-u-bahn-treter-aus-nach-berlin-attacke-story-543718

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick