Das Buch wird sich sicher gut verkaufen.

Es macht nicht nur Angst, sondern die Emotionen der Leser werden hoch gehen.

Der Titel allein schon verspricht Gänsehaut: Feindliche Übernahme.

Gemeint sind die Flüchtlinge, die als sogenannte Schläfer in unser Land kommen und es übernehmen wollen.

Neues Islam-Buch von Sarrazin birgt Zündstoff

Das glaube ich auch, Zündstoff ist hier genug gegeben.

Kronen Zeitung: Bestsellerautor Thilo Sarrazin hat ein Buch über den Islam geschrieben, das wohl erneut für heftige Debatten über die deutschen Grenzen hinaus sorgen wird.

Sein alter Verlag weigert sich wegen Streitigkeiten mit dem 73-Jährigen aber, das brisante Werk zu veröffentlichen.

Erscheinen wird es dennoch.

„Feindliche Übernahme“ durch den Islam

Das rund 450 Seiten umfassende Buch heißt „Feindliche Übernahme - wie der Islam den Fortschritt behindert und die Gesellschaft bedroht“ und soll nun am 30. August im Finanzbuch Verlag (Münchner Verlagsgruppe) erscheinen, wie dieser am Freitag mitteilte. Sarrazin habe den Koran nach eigenen Angaben vollständig in deutscher Übersetzung gelesen, hieß es. „Er zeigt, dass sich der Entwicklungsrückstand und die ungelösten Probleme der islamischen Länder zum großen Teil aus der Prägung von Kultur und Gesellschaft durch den Islam ergeben“, so der Finanzbuch Verlag.

Wird sicher spannend und sehr emotional.

Quelle: https://www.krone.at/1736036

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

19 Kommentare

Mehr von zeit im blick