FPÖ Anzeige gegen Wiener Islam Verein.

Geht die FPÖ mit ihren Ängsten hier zu weit?

Oder ist diese Anzeige gerecht fertigt?

FPÖ - Wiener Islam-Verein verbreitet Terrorwerbung!

Terrorwerbung? Ist ein schwerer Vorwurf

Kronen Zeitung: Nach den verstörenden Bildern von türkischen Kindersoldaten schon der nächste Aufreger um eine Wiener Moschee! Der „Kulturverein“ verbreitet auf Deutsch (!) Hassbotschaften im Netz. Die FPÖ erstattet am Freitag „wegen Gutheißung von terroristischen Straftaten“ Anzeige bei der Staatsanwaltschaft.

NEOS: Matthias Strolz hat Angst vor einem Bürgerkrieg in Österreich! So weit ist es. Er hat diese Angst heute dem Nationalrat vermittelt.

Ausszüge aus dem Schreiben des Vereins: "Wisst ihr nicht, ihr seid bei ungläubigen?

Wir hätten kein Land und keine Kultur, so in den Auszügen weiter.

Peter Pilz erstattet Anzeige gegen ATIB

Unabhängig davon erstattete auch Peter Pilz erneut Anzeige gegen ATIB. „ATIB ist einer der gefährlichsten Brückenköpfe Erdogans in Österreich und müsste vereinspolizeilich aufgelöst und verboten sein. Zudem sollten die Vorstände vor Gericht gestellt werden, wegen Aufhetzung und Spionage gegen Österreich“, so Pilz. Der größte Verband von Muslimen in unserem Land hat 100.000 Mitglieder.

Will man uns damit was bestimmtes sagen? FPÖ und Peter Pilz erstatten auf alle Fälle einmal Anzeige.

Quelle: http://www.krone.at/1696403

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 20.04.2018 23:11:21

11 Kommentare

Mehr von zeit im blick