FPÖ: Totale Aufregung in der Partei, weil Asylbewerber geimpft werden

Und zwar vor Feuerwehr, Polizei und Bundesheer laut Waldhäusl

Natürlich kann man so etwas nur schwer verstehen. Man regt sich zu Recht darüber auf, ist meine Meinung. Doch was die FPÖ betrifft, ich rege mich auf, dass die überhaupt weder sich noch andere schützen. Die brauchen sich nicht über die Impfungen aufregen.

Die wollen nur Wirbel mit solchen Aussendungen erzeugen, ist zumindest meine Meinung. Ein Kickl sagt: "Ich brauche keinen Test, weil ich weiß eh, ich bin gesund"!

Die FPÖ will immer nur Keile zwischen die Menschen treiben, was Kurz nicht schafft, schafft die FPÖ.

Landesrat Waldhäusl zu Skandal-Impfplan: Asylwerber erhalten COVID 19-Impfung VOR Polizei, Feuerwehr und Bundesheer

SOS Mitmensch mischt auch mit: SOS Mitmensch: Niederösterreich braucht neuen Landesrat statt neuer Inhumanität!

Landeshauptfrau Mikl-Leitner darf zu gefährlichen Waldhäusl-Aussagen nicht länger schweigen

SOS Mitmensch ortet nach den Borkenkäfer-Aussagen von Gottfried Waldhäusl einen weiteren Skandal des niederösterreichischen Landesrates. In einem auf Facebook geposteten Video spricht sich Waldhäusl dafür aus, Humanität strikt einzuschränken. SOS Mitmensch fordert Landeshauptfrau Mikl-Leitner zum sofortigen Handeln auf.

Jeder auf seine Art: https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20210222_OTS0007/sos-mitmensch-niederoesterreich-braucht-neuen-landesrat-statt-neuer-inhumanitaet?asbox=box1&asboxpos=1

https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20210402_OTS0052/landesrat-waldhaeusl-zu-skandal-impfplan-asylwerber-erhalten-covid-19-impfung-vor-polizei-feuerwehr-und-bundesheer

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
3 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Ttavoc

Ttavoc bewertete diesen Eintrag 04.04.2021 20:16:20

Walter Kellner

Walter Kellner bewertete diesen Eintrag 04.04.2021 14:58:50

Bösmenschen

Bösmenschen bewertete diesen Eintrag 04.04.2021 13:31:35

7 Kommentare

Mehr von zeit im blick