In der Nacht überschlugen sich die Meldungen, sogar von Toten wurde berichtet. Die Amokschützin soll sich tatsächlich selbst gerichtet haben.

Scheinbar haben dies bis jetzt nicht viele gelesen oder gehört.

Die Frau soll Veganerin gewesen sein, Tierschützerin und konnte doch auf Menschen schießen!

Die Frau richtete sich am Ende selbst.

Sie drehte durch, die Meldungen im TV und Internet überschlugen sich heute Nacht.

Von vielen Toten wurde geschrieben, dann wieder von verletzten. An Terroranschlag wurde vermutet. Spekulationen, Interpretationen.

Amoklauf: Rätsel um YouTube-Schützin

Die weibliche Tatverdächtige ist mittlerweile tot. Die Polizei geht davon aus, dass sie Selbstmord beging.

In der Zentrale des Internet-Unternehmens YouTube hat eine Frau am Dienstag Schüsse abgegeben und anschließend sich selbst umgebracht. Bei der Täterin handelt es sich um die 39-jährige Nasim Aghdam , berichten US-Medien. Das irre Motiv für den Amoklauf: Hass auf YouTube.

Ob nun die anderen verletzt sind? Oder doch ob es mehrere tote gibt?

Quelle: http://www.oe24.at/welt/Amoklauf-Raetsel-um-YouTube-Schuetzin/328653609

YouTube-Amoklauf war Vendetta von Vegan-Aktivistin

Kronen Zeitung

Bei dem blutigen Amoklauf in der Zentrale von YouTube nahe San Francisco dürfte es sich um einen persönlichen Rachefeldzug der persischen Vegan-Aktivistin und radikalen Tierschützerin Nasim Aghdam gehandelt haben - und nicht, wie zuerst vermutet, um eine Beziehungstat. „Derzeit gibt es keine Hinweise, dass die Schützin die Opfer ihrer Attacke kannte oder dass die Betroffenen gezielt angegriffen wurden“, betonten die Ermittler am Mittwoch. Die 39-Jährige, die in Südkalifornien lebte, hatte zuvor in einem Video die Onlineplattform beschuldigt, sie zu diskriminieren. Sie richtete sich nach der Tat selbst.

Quelle: http://www.krone.at/1684571

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick