Das Mädchen war 16 Jahre jung. Wurde heute früh von der eigenen Mutter gefunden, die sich schon große Sorgen machte.

Um 10h in der Früh machte die eigene Mutter den schrecklichsten Fund ihres Lebens. Ihre 16 jährige Tochter lag versteckt unter Blättern und Ästen tot im Stadtpark von Wiener Neustadt.

Nicht weit weg, vom eigentlichen Zuhause, nur noch einige Schritte. In der Nähe des Parkes wohnte die Familie.

Die Polizei ermittelte schnell, die 16 jährige wurde erschlagen und erwürgt. Wiener Neustadt in ein beschauliches Städtchen in NÖ.

Das hier so etwas geschieht?

Es wird immer schrecklicher und nicht besser.

Hier weitere Berichte: http://zeitimblick.info/mord-in-wiener-neustadt-weibliche-leiche-im-park/

Laut ÖSTERREICH-Informationen wohnt das Opfer in der Umgebung des Parks. Sie war am Samstagabend fort, und kam dann in der Früh nicht nach Hause. Die Eltern machten sich daraufhin Sorgen und begannen mit der Suche. Die Mutter war es dann auch, die ihre tote Tochter fand.

Das Mädchen soll erschlagen und erwürgt worden sein: Am Sonntag gegen 10 Uhr wurde die Leiche der jungen Frau im Anton-Wodica-Park gefunden.

oe24 TV berichtet ebenfalls bereits den ganzen Tag über den weiteren schrecklichen Vorfall.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

5 Kommentare

Mehr von zeit im blick