Freispruch im Vergewaltigungsprozess

Alle drei angeklagten sind wieder frei.

Die Anklage lautete auf Vergewaltigung am Praterstern!

Die Medien haben berichtet.

Nun sind alle drei wieder auf freien Fuß: Vorzeitige Entlassung titelt oe24.

Quelle, Zitat, oe24 von 5.10: Nach dem Verbüßen von zwei Dritteln der Haftstrafe ist eine Freilassung vorgesehen.

Den Link setze ich nicht, weil man kann ja selbst die Seite besuchen, bzw. es stehen Inhalte auf der Seite die ich mir nicht leisten kann zu verlinken.

So das Herkunftsland, was man laut Anwalt nicht nennen darf und vieles mehr. Die Tat selbst zu beschreiben etc. es ist alles strafbar im Medienrecht. Täter werden durchs Gesetz geschützt, unglaublich was hier geschieht.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
1 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 05.10.2021 18:50:57

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick