Gestern war Talk im Hangar 7 wieder sehr interessant

Virologin Dorothee von Laer plädiert dafür, dass die Politik ihre Entscheidungen auf mehr als ein Fachgebiet gründet.

Wirklich durchmischte Gäste und jeder hatte einen interessanten Beitrag dabei.

"Ich war baff, dass sowas in Österreich möglich ist": Tennis-Star @alexantonitsch

über die #ServusTV-Initiative "Beweg dich" https://servustv.com/beweg-dich-die-bewegung-fuer-mehr-bewegung/

Manches konnten auch die Experten nicht mehr nachvollziehen, was die Politik so entscheidet!

Alexander Antonitsch: "Ihr müsstet uns doch als Partner sehen, die wir mit der Jugend Sport im freien betreiben könnten"?

Dürfen sie aber nicht, ist verboten, obwohl es im freien so gut wie keine Ansteckung gibt?

Für die Schule getestet, für Sport nicht? Trotz Test der mindestens 48 Stunden gilt, darf man im außen keinen Sport betreiben, wird gestraft, oder die Eltern werden mit bis zu 1500 Euro bestraft. Es versteht keiner mehr!

Was bleibt ist Verzweiflung, Frust und Krankheiten nehmen immer mehr zu. Was hier eine Psychologin im Talk im Hangar 7 schilderte machte mehr als nachdenklich. :(

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick