Gott ist nicht nur gut, Gott trägt auch den anderen Teil

Er machte sich selbst seinen Gegenspieler.

Erzengel Michael aber meinte, als er die Chance hatte, Böses zu richten, genannt (Satan) "Nur Gott kann ihn richten"! Da lag Satan, schwerst verletzt vor dem Erzengel und der Erzengel Michael meinte: "Nur Gott kann Satan richten"!

Was dann auch durch den Leidensweg Christi und die Auferstehung Christi geschah.

Mir gefällt diese wunderbare Mystische Geschichte. Doch jetzt erwartet die Menschheit bald Weihnachten und die Christen feiern die Geburt Jesus Christus.

Der eine liebende Mutter hatte und einen liebenden Vater. Der dadurch gestärkt war. Und der mit seinem Vater im Himmel immer in Kontakt war. Der so viel wusste. Und der den Heiligen Geist im Menschen erweckte.

Weihnachten ist der Anfang: Maria hoch Schwanger. Eine schöne Geschichte. Viele werden diese Geschichte jetzt im Kindergarten oder Schule hören. Andere können die Geschichte im Internet oder der BIBEL lesen.

Weihnachten Beginn, etwas wunderbaren, wer daran glaubt.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Iris123

Iris123 bewertete diesen Eintrag 03.12.2018 21:26:56

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick