Martin betet zu Allah

Das Schauplatz Team schaut sich Radikale Beter genau an. Lasst uns ein Stück des Weges mitgehen. Es wird auch über Terror, aber vor allem Radikalität gesprochen.

Ausschnitte hat man schon gesehen. Diese Leute sind sehr überzeugt in dem was diese leben. Die Frau muß verschleiert sein, die Frau muß dem Mann dienen. Burka tragen etc. Das alles werden diese Leute in der Sendung erzählen.

Es wird noch viel mehr erzählt werden.

Interessant wie ruhig und gelassen Reporter dabei sein können.

Wie gesagt, heute um 21h ORF 2. Natürlich bin ich wieder dabei und sage den Schauplatz Team danke.

Martin deshalb, es gibt auch Österreicher die zum ISLAM beten und wie Martin sagt, wegen den Frauen anders gläubig werden. Endlich dient ihm die Frau, muss ihm dienen. Martin hat einen langen Bart und Martin hat ein Gewand an dass Orientalisch ist.

Martin wir begegnen uns heute am Schauplatz. Ich werde genau hinsehen und hinhören.

Noch vor einigen Jahren hat Martin hinter einer Bar gearbeitet und dort Alkohol ausgeschenkt. Heute wäre das für den 40- jährigen Wiener unvorstellbar, denn er ist zum Islam konvertiert. Nur wenige Muslime in Österreich legen die Religion so streng aus, wie er es heute tut. Den Koran nimmt er wortwörtlich. Für Martin ist "das Wort Allahs fehlerfrei". Zwischen "haram", dem Verbotenen, und "halal", dem Erlaubten, spielt sich sein Leben ab. Sein Ziel: das Paradies.

Martin ich bitte dich, verletze keine unschuldigen weil du ins Paradies willst, wir wollen nicht in dein Paradies.

Hier mehr über Martin: http://www.krone.at/oesterreich/wiener-konvertiert-wort-allahs-ist-fehlerfrei-er-will-ins-paradies-story-585038

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

10 Kommentare

Mehr von zeit im blick