Hochwasser, bei uns geht gerade die Sirene.

23:15h, Leute rennen aus den Häusern.

Autos schwimmen auf der Straße. Manche landen im Graben.

Feuerwehr, wird gerufen!

Jeder braucht die Feuerwehr!

Es geht zu: Die Angst ist wieder da.

Ich sitze am Computer bleibe ruhig. Wir kennen es schon aus dem Haus geschwämmt zu werden. Den Whirlpool als Boot, einmal was anderes. Ruhig bleiben und Tee trinken. Kalten halt.

Es ist wieder Hochwasser Saison.

Ist nun mal so. Punkt.

In Bezirk Baden schwimmen wir schon den ganzen Tag.

Liebe Freunde, wir können eh nichts machen. Bringt wieder einmal die Sachen in Sicherheit so weit es geht. Und rettet euch nach weiter oben.

Mir ist es mittlerweile scheißegal geworden. Habe alles schon zu oft erlebt. Mir reicht es, ich habe keine Angst mehr vor dem Scheiß Hochwasser und dem Dreck der kommt.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick