Hund in der Wohnung verhungern und verdursten lassen.

Ich hoffe die Personen die dafür verantwortlich sind, werden bald zur Rechenschaft gezogen.

Nach zwei Wochen konnte der Hund befreit werden, doch nicht mehr gerettet.

Die Hündin hörte scheinbar keiner, oder die anderen Nachbarn, Anrainer nahmen lange, zu lange nichts wahr?

Die Wohnung war voller Urin und Hundescheiße. "Das muss doch schon im Wohnhaus gerochen haben"?

Die Pfotenhilfe und die welche die Tür schließlich nach zwei Wochen aufbrachen, mussten sich übergeben. Auf Deutsch haben sich voll angespieben.

Hier der ganze Artikel und die Quelle: https://www.oe24.at/oesterreich/chronik/salzburg/Huendin-alleine-in-Wohnung-im-Stich-gelassen-tot/373696981

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
1 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Schlauberger

Schlauberger bewertete diesen Eintrag 27.03.2019 20:37:03

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick