Ich bin gestern beim Merkur fast zusammengebrochen

Zum Glück war eine Apotheke in der Nähe.

Heute habe ich mir einen Termin beim Arzt ausgemacht. Das gesamte Blutbild untersuchen zu lassen. Ohne kann man ja nichts sagen.

Nein, es geht einen als Angehöriger auch nicht gut. KH, und so viel Leid, da bleibt einiges hängen. So viel Paradoxone sind zu erfahren. Genau will ich hier nicht schildern, aber es ist arg. Ich kann kein Blut sehen, musste aber sehr viel im KH sehen. Neugierig sah ich mir die Operation am Monitor mit an. Mein Mann kommt noch im März dran, er wurde extra eingeschoben.

Ich glaube jedes mal wenn ich das KH betrete jetzt falle ich um. Aber nein, es geschah beim Einkaufen! Ich habe auch Angst vor der Untersuchung, aber was soll man machen, muss ja abgeklärt werden!

Brauche Hilfe, und ohne Blutbild kann der Arzt nicht wirklich Hilfe geben. Will alles abgeklärt haben, bevor ich meinen Mann zur Operation begleite. Kipp ich um, ich bin ja im KH. Nachher trägt er eine Plastikschale. Ich fahre ihm hoffentlich sicher nach Hause. Ich habe seit dem dies mit meinen Mann geschah, viel mehr Ängste. Er wurde vor zwei Jahren untersucht, war alles ok und jetzt?

Der Stress ist nicht ohne, immerhin fahren wir über 50 km eine Strecke. Und jetzt muss ich auch noch einen freien Parkplatz in Wien Hanusch KH finden? Wird nicht leicht. Angehörige werden krank gemacht. Vielleicht nicht absichtlich, aber die Bürokratie hilft schon sehr viel mit. Die Massenabfertigung. Ich bin sensibler wie viele andere. Das merke ich in solchen Situationen. Die Aufregung ist bei mir sehr groß. Das halte ich körperlich schwer durch. Der meldet sich, egal wie beruhigen ich ihn will. Wie gelassen ich sein will. Der fordert mich ein.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

7 Kommentare

Mehr von zeit im blick