Ich bin kein Freund von Regeln

Chaos und Ordnung.

Ich bin ein Mensch der Vernunft und ein Mensch der den Mittelweg sucht. Ich höre darauf wie mein Körper reagiert, wie ich Fühle. So zu sagen auf meine Schwingungen (Resonanz) das ist mir wichtig.

Jeder Mensch hat seine Stärken und Schwächen!

Doch wie gehen wir, ich damit um?

Was kann man für Wahl treffen?

Was sind für Vorteile und was für Nachteile?

Regeln die keinen Spielraum lassen, mag ich nicht. Wir sind Menschen. Im Gleichschritt gehen, nicht mit mir. Punkt. ;)

Ich bin erwachsen und nicht mehr mein verletztes Kind. Doch wenn es sich meldet höre ich ihm zu. Und sage: Und so machen wir es heute. Ich selbst bin es der dich heilt.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick