Genau dies hat mich gehen lassen, aus der Bibelgemeinschaft. Mit vielen konnte ich nicht übereinstimmen, dies wurde nicht geduldet. Ich habe mich verabschiedet, bevor es beide Seiten schmerzt. Und bevor noch mehr durgedreht wird von der Gemeinschaft.

Das teile ich euch allen hier mit. Langsam fühlte es sich an, wie Missbrauch, Gewalt im Kopf. Man durfte nicht widersprechen.

Doch so sehe ich es. Gott ist für mich weder Herrscher, noch bin ich sein Kind. Sondern ich bin frei, ohne Schuld und Sünde, durch Jesus Christus und dies ist für mich die einzige Wahrheit in dem ganzen Spiel.

Die Gemeinschaft will einem immer neuerlich ins alte schleppen, in die Schuld. Wenn es sich nur noch grauslich anfühlt ist die Zeit eine Grenze zu setzen. Punkt.

Vieles war Joyce predigt ist grauslich und grausam. Weil es aus ihrer Dunkelheit kommt, die sie nicht überwunden hat, und dies ist TRUE Wahrheit.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

5 Kommentare

Mehr von zeit im blick