Ich gehöre nicht zu den Impfgegner

Doch mir ist bewusst, manche Menschen dürfen nicht geimpft werden und eine Gefahr ist gegeben.

Aber auch wenn man die Krankheit bekommt, ist man mehr als in Gefahr. Allein die Medikamente die man dann wirklich zwangverabreicht bekommt, bei einem schweren Verlauf.

Kickl hatte diesen schweren Verlauf nicht: Hat er nur Glück gehabt"?

Bei einem schweren Verlauf, wird man nicht nur mit schweren Medikamenten vollgestopft. Eine Magensonde wird gelegt und vieles mehr.

Man kann nur für sich selbst abwägen, was man macht. Wünsche allen viel Glück zu der richtigen Entscheidung für sich auch mir selbst.

Ich bespreche die Dinge mit dem Arzt meines Vertrauens und meinen geliebten Partner, nicht hier. Doch man sollte sich schon klar darüber sein, wie viele Medikamente man bei einem schweren Verlauf bekommt und man kann nichts mehr mit entscheiden.

Und man sollte sich auch klar darüber sein: Welche Medikamente man nach einem Herzinfarkt, Schlaganfall und so weiter zu sich nehmen muss, damit man weiter überleben kann. Wie der Mann in der Sendung sagte der einen Herzinfarkt und Schlaganfall hatte, "Ich muss seit dem viele Medikamente nehmen, aber ich muss meinen Arzt vertrauen"!

Dem kann man nichts hinzufügen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick