Bin bei der Wirtschaftskammer.

Zahle meine Steuern, spende, wo ich glaube, helfen zu können.

Habe einen Presseausweis.

Und bin nicht am Arbeitsamt gemeldet.

Im Gegenteil, ich arbeite schwer um mein Täglich Brot.

Lasse mich von manchen hier nicht anmachen, und schon gar nicht provozieren. Die nicht einmal wissen, was sie beruflich machen, oder ob sie Frau oder Mann sind.

Nein, so etwas lasse ich mir hier nicht gefallen.

Weil was sich hier einige erlauben. Da weiß ich nicht was diese zum Frühstück hatten. Ein bisschen Aggressivität, ein bisschen Provokation?

Nur bei sich selbst, da wissen sie gar nichts. Nichts wer sie sind? Nichts was sie arbeiten?

Dann gibt es die, welche nur in der Vergangenheit leben, doch was diese jetzt sind, sehen sie nicht, oder wollen und können es nicht sehen?

Egal was die Leute bewegt, mir ist es egal. So lange mich diese Leute in Ruhe lassen. Und nicht so viel Unsinn von sich geben. Andere zu bewerten versuchen und vieles mehr.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick