Ich lese gerade die Facebook Seiten der Brüder, des in U - Haft sitzenden. Mord an 16 jähriger.

Das schreibt ein Bruder: "Scheiß Polizei, Bilder mit Messer durch den Kopf von Menschen. Was schreibt er noch? Scheiße auf Menschen , ich habe mich hoch gebracht !!

Er scheißt auf Menschen?

خيل رب وزانك يا رفيقي Diese Schrift findet man hauptsächlich.

منور. ابو راشيد الغالي ما تبلا هطلي Übersetzung, ohne Sinn: Sag ich doch. .... Schatz was tblạ e ex

Die Bilder zeigen, Berühmt, Reich, ohne Skrupel will er sein.

Skrupellos, erkennt man. Der mutmaßliche Täter der jetzt in U - Haft sitzt, Bild fährt mit neuesten Mercedes? Woher? Teure Uhren, legt seine Hand aufs spätere Mordopfer. Sie "Ich liebe dich"! Sie schreibt ja auf Facebook, sie ist treu bis in den Tod. Er: "ich liebe dich auch Baby"!

Ein kleiner Einblick in meine Arbeit, die ich nachher der Polizei mitteile. Bzw. den Staatsanwalt. Werde mir noch einige Brüder und Verwandte ansehen. Aber es ist dies schon genug, was sich hier bis jetzt auftut. Es gibt dann noch einiges zur Betroffenen Familie zu sagen, aber nicht hier, die sind arm genug.

Wie ich schon schrieb: Es war eine Familie da gab es kein böses Wort. Da gab es nur Liebe und für alle. Es gab keine Vorurteile. Heute würde man sagen eine Heilige Familie.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

15 Kommentare

Mehr von zeit im blick