Ich sehe viel Schatten und Dunkelheit in dem Leben

Und da ich die Rettung und Erlösung durch Jesus Christus angenommen habe, weiß ich wohin mit der Schuld und Sünde.

Nur mit den Antworten klappt es noch nicht so, wie ich es mir vorstelle.

Ein Beispiel: Persönliche Beleidigungen gegen mich: Ich gehe dann ins Zwiegespräch mit Gott und seinem Sohn.

Ich muss es mir nicht gefallen lassen, ich klage ihnen ihre Schuld, dass mir solche Menschen im Leben erschienen sind.

Es ist nur ihre Schuld und ihre Schuld. Und sie müssen diesen Schmerz, diese Schuld tragen. Sie Gott und Jesus Christus. Ich lege die Last ab.

Das Schweigen stört mich noch, von den beiden. Es stört. Ich habe so ein Gefühl die verstecken sich, übernehmen keine Verantwortung.

Daran müssen wir weiter arbeiten. Angst, Angst auch hier: Es ist ihre Schuld, ihre Schuld, warum lassen die, die Angst entstehen.

Ich als Pilotin meines Lebens fliege den Kampfjet und kämpfe mit den Geistes Wesen.

Fliege schwere Manöver, stecke im Kampfanzug der Maschine. Und warte auf Antwort.

Angst, Zweifel oder Skeptis zerstören, schreibt die 104. Doch auch die wollen gehört und angenommen werden, sagt die 123 dazu.

Angst sagt, sei vorsichtig, Zweifel lässt uns nicht zu hoch und schnell werden. Und gesunde Skeptis dem anderen gegenüber ist immer gut.

Guten Flug all ihr Piloten da draußen. Und gute Arbeit in eurem Kampfjet.

https://www.speaker-wydra.de/ueber-mich/

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick