Ich würde gerne für die Kinder von Thomas Friedrich spenden

Kann mir hier wer helfen, dass dieses Geld dann wirklich an die Kinder von Thomas Friedrich geht?

Die Kinder sind völlig unschuldig an dem ganzen. Die Kinder sind es die Hilfe brauchen und nur die Kinder?

Wo immer sie jetzt sind, diese Kinder brauchen Hilfe. Sie dürfen nicht darunter leiden, dass sich die Geschiedenen Eltern noch immer nicht einigen können, sie brauchen eine Heile Welt, so weit es geht. Und sie brauchen Hilfe.

Hier wäre ich bereit finanzell zu helfen. Damit sie genug haben. Damit sie unbeschwert sein können. Es ist mir das wichtigste Anliegen. Die Eltern sind erwachen und tragen Verantwortung. Verantwortung die scheinbar im Streit versinkt und anderen Dingen die ich nicht weiter kommentieren möchte. Doch die Kinder tragen keine Verantwortung, sollen einfach nur Leben können und Kinder sein dürfen. Punkt.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 11.09.2016 17:42:36

tantejo

tantejo bewertete diesen Eintrag 11.09.2016 11:38:52

12 Kommentare

Mehr von zeit im blick