Ich würde jetzt gerne "leck mich am Arsch" schreiben.

3 Morde und heute ein Dreifachmord.

Es reicht, reicht reicht. Ich bin gerade echt fertig. Es ist ein Wahnsinn geworden.

Gestern in Tirol eine gefährliche Drohung dazu, zwei beim Schneeschaufeln so lange gestritten bis der eine den anderen mit einem Gewehr bedrohte. Dann fand die Polizei eine ganze Sammlung von Waffen. Es ist nimmer lustig. Es ist ein Wahnsinn. Leck mich am Arsch kann man da nur noch sagen. Das Jahr ist noch so jung. Jeden Tag ein Mord mindestens, leck mich am Arsch. Rekordland an Frauenmorden 2018 was kommt heuer?

Was ist aus diesen Menschen und Land geworden?

57-Jähriger erschoss Vater seiner Lebensgefährtin und verletzte drei weitere Familienmitglieder.

Ein Wiener soll laut ungarischer Polizei am Donnerstagabend in der Ortschaft Kaptalanfa im Komitat Veszprem mit einer Pistole einen Menschen getötet und drei weitere Personen verletzt haben. Der 57-Jährige habe sich danach selbst erschossen, berichtete die Sprecherin des zuständigen Polizeipräsidiums, Virag Aradi, laut Ungarischer Nachrichtenagentur MTI am Freitag.

Immer mehr Menschen drehen komplett durch, es werden immer mehr.

https://www.oe24.at/welt/Oesterreicher-richtet-Blutbad-in-Ungarn-an/363278263

Fake-Polizist vergewaltigt 18-Jährige

Sicherheitsbeamter erschoss seine Frau in Wiener Neustadt. Willkommen im Jahr 2019 https://www.oe24.at/oesterreich/chronik/oberoesterreich/Fake-Polizist-vergewaltigt-18-Jaehrige/363277459

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick