Im Zentrum: "Kurz hat gemeint er könne eh alles machen"!

Wie: "Du bekommst eh was du willst"!

So sagte doch Kurz schon vor der ersten Wahl, er geht nur als Kanzler für Türkis, wenn er wirklich die Mehrheit hat, damit glaubte er kann ihm keiner mehr was"!

Was jetzt im U- Ausschuß abgeht, entsetzt ihn zutiefst, am liebsten hätte Kurz ein Gesetz, wo er und seine Minister geschützt sind von den anderen Politikern. Das hat er in dem Fall nicht richtig eingeschätzt was jetzt gerade geschieht.

Auch Blümel meinte, "die können mich mal, ich bin in der Regierung, ich habe das sagen: Was auch hier geschieht, nun schön langsam werden die beiden ruhiger und sich bewusst was gerade abläuft.

Sie versuchen freundlich zu sein, ja Kurz lobt sogar Armin Wolf, da kann man gespannt sein, wie es weitergeht. Es ist und bleibt spannend.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick