Werbung/ Information übers Coronavirus

"Wenn ich mich krank fühle, Halsweh, Rauer Hals, Fieber", etc, sagt die Dame im ORF dann soll man sofort 1450 rufen!

Psychosomatik, plötzlich spürt man Halsweh, "Schatz ich bin so heißer"! Der Schatz setzt sich sofort den Mundschutz auf, schickt den Schatz, sofort in ein leer stehendes Zimmer. Essen vor die Tür gestellt, Klo schnell vom Campingbus geholt. Die Türe wird zugesperrt. Medikamente und trinken, für zwei Wochen muss es reichen.

Dichtschaum für zwei Wochen, damit die Tür wirklich keinen Virus rauslassen kann.

Die Kinder weinen: "Ihr könnt ja mit Papa, telefonieren und übers Video schauen wir auch ob er noch lebt"!

Der Papa hüllt sich im Zimmer in die Decke und versucht zu schlafen. Was Werbung alles auslösen kann.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

5 Kommentare

Mehr von zeit im blick