Millionäre sollen dem Sozialsystem helfen. Bin ich fester Meinung.

Reiche, wirklich reiche sollen helfen: Wir helfen auch, sind aber nicht wirklich reich!

Helfen war mir und meinen Partnern immer wichtig.

Ich helfe Missbrauchsopfern, ein selbstständiges Leben zu führen. Arbeit, wie sie es brauchen zu bekommen und dafür Geld zu bekommen.

Es braucht noch viel mehr, wir brauchen Partner. Alles weitere auf Zeit im Blick zu lesen.

Missbrauchte Kinder müssen schon in der Bildung aufgefangen werden. Brauchen eine andere Hilfe, als sogenannte Superschüler. Brauchen mehr als Vertrauen in Lehrkräfte etc. Will ich aber jetzt nicht so ausschmücken, sonst kommen mir die Tränen.

Die Außenwelt, muss verstehen lernen, es ist aber ein schwerer und steiniger Weg, den wir und mein Team trotzdem gehen. Amen.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 04.01.2020 17:01:22

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick