Jetzt habe ich den Salat - eh, Windows 10

Bin ich zufrieden?

Alles schaut anders aus, auch hier. Graphische Veränderungen. Windows 10 hat so viel. Filme haben die auch. Sehr viele Spiele, auch auf die X Box erweiterbar.

Aber noch viel mehr: Jeden Tag wird einem geschrieben, jeden Tag sehr viele Angebote. Und immer neue Nachrichten, ob man diese will oder nicht.

Ich konnte mich dagegen nicht wehren. Über Nacht kam mein Computertechniker, wie ein Heinzelmänchen, in der Früh beim Einschalten, war alles anders.

Noch teste ich das 10 ner. Wie gesagt, immer eine andere Überraschung. Manchmal sind nur Striche feiner gezeichnet, die Leiste schaut anders aus. Die Smilies , aber es fällt doch auf.

Anders zu navigieren. Die Zeichen schauen anders aus. Und einiges ist dazu gekommen. Wie ein eigener Shop zum Einkaufen und vieles mehr.

Größer, viel größer, ist Windows 10 und viel mehr Speicher braucht es auch.

Apps kann man sich so viele intestallieren. Und alles schaut lustig aus. Erweitern, wie man es selbst will. Man muss aber auch vorsichtig sein, um nicht in die Bezahlfalle zu gehen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

9 Kommentare

Mehr von zeit im blick