Jetzt war auch mein erster Gedanke: "Na geh Bua, warum bist so deppert"?

Damit man verstehen kann was dies überhaupt bedeutet!

Der Bub hat noch eine Chance bekommen, die er leider wieder weggeschmissen hat.

Anschlag-Pläne von Zelle aus

Nein, dem kann man nicht mehr helfen. Der ist verloren und braucht Hilfe, er darf nicht frei gelassen werden.

Erneuter Terror-Alarm um Lorenz K., der 2018 in Wien zu neun Jahren Haft verurteilt worden ist, weil er einen zwölfjährigen deutschen Buben zu einem Selbstmordanschlag auf einen Weihnachtsmarkt in Ludwigshafen bringen wollte und selbst Anschlagspläne im Namen der radikalislamistischen Terror-Miliz "Islamischer Staat" (IS) gewälzt hat: Vom Gefängnis aus soll er wieder Terror-Pläne verfolgt haben.

Zu recht in Haft und hier müssen die Linken erkennen, es ist nicht nur zu unserem Schutz, auch zu seinem.

Menschen die in Haft landen, in geschlossenen Anstalten, weil nicht zurechnungsfähig, werden auch geschützt, von Menschen die es sich zur Aufgabe gemacht haben, für sie dazu sein. Auch Justizwachebeamte, haben einen schweren Job.

Chance vertan, bleib lieber in Haft. Und wenn es ein Leben lang dauert, so einer darf nicht frei kommen. Der ist für die Freiheit zu deppert und eine Gefahr für die Mitmenschen.

Quelle: https://www.oe24.at/oesterreich/chronik/wien/wieder-terror-alarm-um-verurteilten-is-terroristen-lorenz-k/441603184

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick