Er konnte die Quarantäne bereits verlassen.

Und er sagt der REGIERUNG: "Sie muss sich jetzt mehr als warm anziehen"!

Wie er haben viele Politiker die Covid Krise ohne größere Probleme überstanden. Ein Experte sagte gestern in den Medien, bei den meisten wird ihre Coronaerkrankung gar nicht bemerkt.

Und jetzt kommt es: Der Sommer wurde wieder verschlafen, Krankenhäuser sind überlastet, weil gerade im Gesundheitswesen alles verschlafen wurde. Für Notfälle nicht gerüstet. Personal am Limit.

Ein einziges Versagen der Regierung: Und eines Sebastian Kurz der im Sommer die Pandemie für beendet erklärte.

Deshalb wurde ihm auch von der BIERPARTEI der goldene Sebastian verliehen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick