Kickl spricht von einem zwei Klassen Rechtsstaat!

Asylanten werden kaum bestraft, viel zu oft für Straftaten auf freien Fuß angezeigt! Auch wenn diese keinen fixen Wohnsitz haben.

Die Polizei muss sie laufen lassen, wenn der Staatsanwalt sagt. Frei geben.

Die Männer von Tulln die beschuldigt wurden, in U - Haft waren, haben auch noch so viel Geld bekommen. Das Mädchen nichts musste noch froh sein für die Anzeige nicht bestraft zu werden?

GERECHT?

Ein Hohn fürs Opfer, die 15 jährige wird sich nie wieder erholen.

Das kann es nicht sein, diese Justiz ist vielen mehr als sauer aufgestossen.

Das will Kickl ändern?

Das will die FPÖ ändern, die Kickl gegen diesen Kampf gegen den Rechtsstaat unterstützt.

Schauen wir was daraus wird? Wie es weitergeht?

Auf alle Fälle bleibt es auch hier sehr, sehr spannend.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick