Kickl wird nicht nur für die Türkisen gefährlich

Solche Aktionen wie mit dem Türkisen Klo - Aktionismus wird es in Zukunft viel öfter geben.

Aber noch viel mehr: Natürlich gilt für Kickl selbst die Unschuldsvermutung. Muss gelten, alles andere wäre ja Vorverurteilung.

Der Mann ist gefährlich, seine Anhänger aber noch viel mehr. Weil man die ja nicht kennt!

Kurz hat es ausgelöst: Die ganze Geschichte kommt hoch - Erinnerungen von den Großeltern werden erzählt, man hört sie reden und kann sich nur seinen Teil denken.

Doch die Geschichten wurden aufgeweckt, es gab einen Auslöser für alles und der heißt Kurz. Staat im Staat wolle Kurz bilden, so die SPÖ und NEOS.

Die FPÖ: "KURZ MUSS WEG"!

Wie weit kann man gehen?

Wie weit dürfen sie gehen, damit Kurz wieder weg ist?

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

14 Kommentare

Mehr von zeit im blick