Er hatte schon einige Tage vorher Zeichen, es ging ihm nicht gut.

Trotzdem, dachte er scheinbar nicht an Corona. Warum?

Fakt ist, er der Betreuer, wurde positiv getestet. Der Kindergarten geschlossen und die Kinder und Eltern von Behörden besucht.

Jetzt sind erst einmal alle betroffene zwei Wochen in Quarantäne. Sie dürfen nicht aus der eigenen Wohnung raus.

Als Eltern hat man letztendlich die letzte Verantwortung, doch was jetzt Kinder und Eltern eines Kindergartens in Wien Liesing durchmachen müssen, wünscht man niemanden.

Laut oe24 hatte der Mann schon einige Tage Symptome, sich scheinbar nichts gedacht?

Viele Eltern in großer Sorge: Corona-Schock in Kindergarten

Die letzt Verantwortung haben noch immer die Eltern, wie weit diese ihre Kinder in Schule und Kindergarten sehen. Die Eltern tragen die Verantwortung für ihre Kinder.

https://www.oe24.at/oesterreich/chronik/wien/Viele-Eltern-in-grosser-Sorge-Corona-Schock-in-Kindergarten/429593246

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick