Lebenslänglich für mutmaßlichen Frauenmord im Affekt und danach weitere Einweisung

Für uns Medien muss weiter die Unschuldsvermutung gelten, da dieses Urteil nicht rechtskräftig ist.

Bloggerin musste diesem Täter gegenüber sitzen.

Gestern wurde jener Mann nicht rechtskräftig verurteilt obwohl einstimmig schuldig gesprochen.

Der Mann soll Lebenslang hinter Gitter und danach eingeliefert werden.

Der Anwalt erreichte trotz Einstimmingen Urteilsspruch, dass dieses Urteil nicht rechtskräftig ist!

Daher muss für uns Medien weiter das Wort Beschuldigter und Unschuldsvermutung gelten. Viele Medien haben berichtet. Trotzdem berichtet.

Wie weit darf ein Anwalt gehen? Mehr will ich jetzt nicht sagen: Links werden nicht gezeigt, weil man weiß ja nicht. Doch die Verhandlung war am 17. 1 und fast alle Medien haben bereits berichtet.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick