Norbert Hofers Ehefrau im Pflegeheim positiv auf Corona getestet

Manche wollen schon wissen, warum? Obwohl niemand weiß ob Hofer positiv ist?

Manche haben schon ihr Urteil über Norbert Hofer gewählt. Es muss aber die Unschuldsvermutung gelten.

Es ist ja nicht nur Norbert Hofers Ehefrau positiv, sondern es gibt auch Erkrankte im Pflegeheim, wie oe24 schreibt!

FPÖ-Chef Norbert Hofer in Quarantäne

Hofer selbst soll laut oe24 in einigen Tagen getestet werden?

Ehefrau als Mitarbeiterin in einem Altenwohnheim positiv getestet.

Wien. In einem Pflegeheim im Bezirk Oberwart sind etliche Personen an Sars-Cov-2 erkrankt. Aktuellen Berichten zufolge sind insgesamt 54 Personen davon betroffen. Auch die Ehefrau von FPÖ-Chef Norbert Hofer, die dort als Altenpflegerin arbeitet, wurde nun positiv getestet. Norbert Hofer und seine Tochter sind als haushaltszugehörige Familienmitglieder Kontaktpersonen der Kategorie "K1" und befinden sich daher bis Ende nächster Woche in Heimquarantäne. Wie von Behördenseite angekündigt, wird bei Hofer in den nächsten Tagen ein PCR-Test durchgeführt werden, wie die FPÖ in einer Aussendung schreibt.

Keiner weiß ob Norbert Hofer positiv ist?

Andere meinen Hofer hätte als Coronaleugner Frau und Kind in Gefahr gebracht und urteilen bereits über ihn. Medienrechtilich gilt die Unschuldsvermutung.

https://zeitimblick.info/corona-test-im-pflegeheim-frau-von-norbert-hofer-positiv/

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
1 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 27.10.2020 17:44:00

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick