Manchmal fällt es schwer den Rechtsstaat zu verstehen

Aber auch einordnen zu können.

Unglauben, Vorsicht, Angst, Panik bleiben.

Es sind ja nicht einfach Geschichten, ein Vergewaltigungs Opfer, keiner glaubt ihm, trotz dass die Täter gestanden haben.

Ein junger Mann der bei einer Kindermörderin zur Pflege war und bis heute nicht vergessen kann. Der Täter der seine eigenen Kinder missbrauchte und sie ihm trotzdem zugesprochen werden.

Viele solcher Fälle gibt es.

Da kann und will man den Rechtsstaat nicht verstehen.

Alles wehrt sich in uns, wir bäumen uns auf und wollen schreien, nein, nein. Doch die Schreie, die Rufe die hört keiner. Will keiner hören.

Viele werden verrückt in diesen sogenannten Rechtsstaat. Schimpfen, machen ihren eigenen Staat und werden dafür eingesperrt. Ruhig ist es um die geworden, die sogar eigene Führerscheine, Pässe gehabt haben. Manche sind auch eingesperrt oder anders vernichtet. Denen die haben sich nur selbst noch mehr geschadet gegen den Rechtssaat ankämpfen zu wollen.

Auch die Frau aus der Steiermark die sich so gerne in bestimmten Medien gezeigt hat, ist weggesperrt.

Quelle: http://www.krone.at/oesterreich/staatsverweigerin-zu-einem-jahr-haft-verurteilt-bizarrer-auftritt-story-571670

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick