Michael P: Ein mutmaßlicher Mörder

"Ja Sie war ein liebes Mädchen. Ich habe mit ihr gespielt, bin mit ihr spazieren gegangen. War mit ihrer Tante zusammen, kannte die Eltern sehr gut, passte auf Nicole auf, wenn die Eltern weg mussten"!

Und dann? Verhaftet, Lebenslänglich verurteilt, als Mörder von Nicole Strau. Ich kann mich noch erinnern, kurz vor Weihnachten war es damals, damals Ende der 1980 Jahre Anfang der 1990 Jahre.

Die Mutter hatte bereits Geschenkte gekauft. Sie kamen dann mit ins Grab von Nicole. Die Michael P bei einem seiner Spaziergänge mit ihr mit einem Ast erschlagen haben soll.

„Nicole hat ihren Mörder gut gekannt!“ Vorausmeldung zu NEWS 49/01 v. 6.12.2001

Michael P, 35, der mutmaßliche Mörder von Nicole Strau, im NEWS-Exklusiv-Interview: „Nicole war ein liebes Kind..!“ – Die Eltern von Nicole Strau im NEWS-Exklusiv-Interview:

Favoritner Mädchenmorde: https://de.wikipedia.org/wiki/Favoritner_M%C3%A4dchenmorde

Wo ist Michael P und Herbert P heute?

Anderer Name?

Anderes Aussehen, sowieso?

Keiner kennt diese beiden auf den Straßen.

Neues Leben, die Strafe ist verbüßt.

Nur die Opfer, für die gibt es nie wieder einen Neu Anfang und auch die Eltern werden ihre Kinder nie wieder in die Arme schließen können, nur ihre Gräber besuchen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick