"Migranten sind schuld"! So Schneeberger, Wiener Neustadts Bürgermeister im Interview

Dieser Tage treffen wir auf einem verzweifelten Bürgermeister Schneeberger.

"Wir haben zuviele Migranten getestet, nun ist unsere Stadt gesperrt, Ausreisetest heißt es, aber überall werden die Menschen angehalten und wer keinen negativen Test hat, wird bestraft und kann gar nicht aus Wiener Neustadt raus"!

Die Wirtschaft liegt in unserer Stadt mehr als am Boden, keiner will mehr in den Fischerpark. Zu den vielen Autohändler und Werkstätten. Alle klagen, auch Frisöre und andere Dienstleister, Supermärkte, nicht einmal die eigenen Leute kommen mehr rein, weil diese ja angehalten werden, bevor sie einen Supermarkt bei uns betreten können. Sogar Diskonter wie LIDL und HOFER leiden in Wiener Neustadt!

Kaum einer berichtet, wie es uns in Wiener Neustadt jetzt geht. Schneeberger fühlt sich vom Bund und seiner eigenen Partei im Stich gelassen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

4 Kommentare

Mehr von zeit im blick